Unser Team
-
Fabian Lorenz
Zahntechniker, Ing. Digitale Dentale Technologie B.Sc.
Gründer, Geschäftsführer und Gesellschafter
Kundenbetreuung, Referent,
Vizepräsident Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ)
-
Sascha Henkes
Zahntechniker, Tech. Betriebswirt des Handwerks
Marketing & Vertrieb
-
Timo Holzbach
Leiter IT & Digitalisierung
IT-Service-Support
-
Stefanie Siegler-Pfitzner
Kundenbetreuung,
Vertriebsinnendienst
-
Dominik Schenkelberg
Fachwirt, Finanz- & Lohnbuchhaltung
-
Luisa Friedrich
Zahntechnikerin, Dentaltechnologin B.Sc.
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Dental-Technologien.
Wir setzen auf die Digitalisierung der zahnärztlichen Praxis und bieten Ihnen wirtschaftliche und verlässliche Lösungen in den Bereichen:
Intraoral-Scan, digitale Kommunikation und Datenmanagement, sowie den passenden Schulungen & Fortbildungen.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen neue Wege zu gehen und die Vorteile der digitalen Konzepte auch in ihrer Praxis zu etablieren.
Kundenstimmen
Frau Dr. med. dent. Elena Hachmeister
Frage: Wem würden Sie uns weiterempfehlen?
Antwort:
Ich würde Com4dent ohne zu zögern jedem Zahnarzt/ jeder Zahnärztin empfehlen, der/die nach einer zuverlässigen Lösung für digitale Abformungen sucht. Insbesondere Praxen, die ihren Patienten den höchsten Komfort bieten und ihre Effizienz steigern möchten, würden von der Zusammenarbeit mit Com4dent profitieren. Das Engagement für exzellenten Kundenservice und innovative Lösungen hat mich überzeugt und ich bin zuversichtlich, dass es anderen genauso gehen wird.
Herr Dr. Thorsten Greiner aus Lahnstein
Was sehen Sie bei Com4dent als Alleinstellungsmerkmal gegenüber Depots oder der Industrie die auch Scanner verkaufen?
Zunächst Praxisanalyse bezüglich Bedarf an digitaler Technik. Vergleich verschiedener Intraoralscanner abgestimmt auf den Praxisbedarf unabhängig von der Industrie.
Kompetente Einweisung und Implementierung der Technik in die Praxissoftware und die Möglichkeit der Aus – und Weiterbildung der Anwender.
Was hat Ihnen an der Zusammenarbeit mit Com4dent besonders gefallen?
Unabhängige Beratung von der Industrie; zeitnahe und kompetente Betreuung im Workflow und bei den ersten Patientenfällen. Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung des Personals.